Versandkosten

 

Zunächst erhalten Sie für das ausgewählte Einzelprodukt auf der Produktdetailseite eine Vorabinformation zu „Liefertermin und Versandkosten“. Auf der Warenkorbseite erfolgt für den gesamten Warenkorbinhalt die endgültige Einstellung von Liefertermin und Versand. Zu Beginn wird die Lieferzeit immer im „Standard“ für die Postleitzahl 10001 (Deutschland) angezeigt.

Versandkosten Produktdetailseite

 

Versandkosten Warenkorb
Hier haben Sie die Möglichkeit, das Land und die Postleitzahl in Abhängigkeit von der gewünschten Lieferadresse zu ändern. Auch die Lieferzeit ist änderbar.

Die Berechnung der Versandkosten erfolgt auf Grundlage des Produktgewichts. Bei einzelnen, sehr großen Produkten kann es auf Grund des Verhältnisses von Gewicht zu Volumen zu abweichenden Versandkosten kommen. Diese werden Ihnen im Warenkorb angezeigt. Dazu zählen: z. B. Sitzwürfel, Sitzzylinder, Sitzsäcke, große Bodenelemente, Sonnenschirme.

Beachten Sie, dass eine Änderung der Lieferzeit aufgrund der damit verbundenen Neubestimmung der Produktionszeit auch zu einer Änderung des Produktpreises führt.

Hinweis:
Die geschlossene Lieferung des Warenkorbinhaltes mit mehreren Auftragspositionen in einer Sendung führt zur Versandkostenreduzierung.
Das wäre bei Einzelversand nicht möglich!
 
 

Multi-Address: Versand an mehrere Lieferadressen
Bei Teillieferungen an verschiedene Adressen werden die Versandkosten pro Anschrift berechnet. Der Versand erfolgt in Abhängigkeit von Menge, Gewicht, Volumen und Lieferadresse mit UPS bzw. Spedition.

Zusätzlich zu den Versandkosten wird ein Serviceaufschlag von 5,83 € inkl. MwSt. (4,90 € exkl. MwSt.) pro Adresse berechnet.