Sendungsverfolgung

 

Nach Auslieferung der Ware erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

Die Sendungsverfolgung ist beim Versand über UPS und Dachser mit Hilfe des dabei übermittelten Tracking-Codes ab ca. 19.00 Uhr des Versandtages möglich.

Den Tracking-Code sowie den aktuellen Status Ihrer Bestellung finden Sie auch in Ihrem Kundenportal > „Mein Konto“ > „Meine Bestellungen“.
Wählen Sie dort die entsprechende Bestellung aus.
 

Sendungsverfolgung mit UPS My Choice®

Mit UPS My Choice® entscheiden Sie selbst, wie, wo und wann Ihre private Lieferung zugestellt werden soll. Darüber hinaus erhalten Sie voraussichtliche Zustellungs- und Statusbenachrichtigungen und können Urlaubsaufbewahrungen sowie Lieferadressen einstellen und ändern. Ob online oder mobil, UPS My Choice stellt Ihre Pläne vor das Paket.

Folgende Optionen stehen für UPS My Choice® Mitglieder zur Verfügung:

  • Zustellungsbenachrichtigungen
  • Zustellungsplaner
  • Geschätzte Zustellzeit
  • Hinterlegen, Abholung nach Anruf
  • An einen UPS Access Point Standort zustellen
  • Zustellung verschieben
  • An eine andere Adresse liefern
Weiterführende Informationen sowie die Möglichkeit zur kostenfreien Anmeldung bei UPS My Choice® finden Sie hier:

Mehr erfahren
 
Montag-Freitag: 9.00-18.00 Uhr

+ 49 3578 359-4040

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Kontaktformular

Montag-Freitag: 9.00-18.00 Uhr

Live-Chat-Support