FAQ
Bestellung
Kann ich individuelle Größen für mein Produkt bestellen?
Bei einer Vielzahl von Produkten haben Sie neben den Standardgrößen die Möglichkeit, individuelle Größe zu bestellen. Diese Option steht Ihnen in der Basiskonfiguration unter „Größe“ zur Verfügung. Wählen Sie „Individuelle Größe“ aus. Anschließend geben Sie die Breite und die Höhe in die entsprechenden Felder ein.
Bitte beachten Sie die vorgegebenen Größenbegrenzungen.
Wo kann ich den aktuellen Status meiner Bestellung verfolgen?
Ja, den aktuellen Status sowie die Historie Ihrer Bestellungen können Sie jederzeit im Kundenportal > „Mein Konto“ > „Meine Bestellungen“ einsehen.
Kann ich Produkte nachbestellen?
Vispronet® bietet Ihnen die Möglichkeit, im Zeitraum von 365 Tagen eine bereits abgeschlossene Bestellung unverändert nachzubestellen. Klicken Sie dazu einfach im Kundenportal auf der Bestellübersichtsseite auf „Nachbestellen“.
Alternativ haben Sie auf der Bestelldetailsseite - ebenfalls mit Klick auf „Nachbestellen“ - die Option, einzelne Positionen nachzubestellen.
Mit diesen beiden kostenfreien Services ist es möglich, gleiche Produkte erneut zu bestellen, ohne nochmals Druckdaten übergeben zu müssen!
Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?
Druckdaten
Gibt es Vorlagen, die ich zur Erstellung meiner Druckdaten nutzen kann?
Zur Druckdatenerstellung stehen Ihnen für jedes Produkt kostenfreie und druckfähige Layoutvorlagen zur Verfügung. Diese können Sie nach dem Bestellabschluss direkt auf der Bestellbestätigungsseite oder in Ihrem Kundenportal > „Mein Konto“ > „Daten-Upload“ abrufen. Wählen Sie dazu bitte die Bestellnummer sowie die Position aus.
Auf der ersten Seite der Layoutvorlage sind alle wesentlichen Konfigurationsmerkmale sowie eine Produktskizze mit Gestaltungshinweisen zusammengefasst. Die auf der zweiten Seite abgebildete Vorlage nutzen Sie bitte zur Erstellung Ihrer Grafik in einem Grafikprogramm. Hier können Sie eigene Bild- und Textelemente platzieren.
Bitte nutzen Sie die Layoutvorlage, ohne das Druckdatenformat zu verändern und ordnen Sie die Gestaltungselemente innerhalb des markierten Bereiches (blaue Kontur) an. Es dürfen keine Passmarken, Zuschnittmarkierungen oder Druckkontrollstreifen angelegt werden. Belassen Sie bei komplexen Bildmontagen die einzelnen Ebenen in der Datei und wandeln Sie Ebeneneffekte in eine eigene Ebene um.
Was muss ich bei der Erstellung meiner Druckdaten beachten?
Für einen qualitativ hochwertigen Druck müssen die von Ihnen bereitgestellten Druckdaten verschiedenen Anforderungen genügen.
Wir haben hier alle wichtigen Informationen für die Druckdatenerstellung im Digitaldruck und Siebdruck zusammengestellt.
Wie kann ich meine Druckdaten an Vispronet® übergeben?
Sie haben mehrere Möglichkeiten, uns die Druckdaten zu übergeben:
Druckdatenübergabe per Daten-Upload
Zur schnellen und unkomplizierten Druckdatenübergabe steht Ihnen im Kundenportal „Mein Konto“ der Daten-Upload-Bereich zur Verfügung. Nach Abschluss jeder Bestellung können Sie sofort in den Daten-Upload-Bereich wechseln.
Wählen Sie die „Bestellnummer“, anschließend die „Positionsnummer“ und laden Sie die Druckdaten zu Ihrem Auftrag hoch. Sie müssen die Druckdaten aber nicht zwingend nach der Bestellung übermitteln, dies ist auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich.
Bitte beachten Sie, dass der Daten-Upload bis max. 1 GB Dateigröße möglich ist. Senden Sie bitte keine gepackten Dateien.
Druckdatenübergabe per E-Mail
Haben Sie Probleme beim Daten-Upload Ihrer Druckdaten? Wir nehmen Ihre Druckdaten auch gern per E-Mail entgegen. Für die eindeutige Zuordnung Ihrer Druckdaten, geben Sie bitte die „Bestellnummer“ und „Positionsnummer“ in der E-Mail an.
Bitte beachten Sie, dass nur eine Datengröße von max. 7 MB per E-Mail empfangen werden kann. Senden Sie bitte keine gepackten Dateien.
Druckdatenübergabe per Post
Falls Sie uns einen Datenträger zusenden möchten, beachten Sie bitte, dass Ihre Druckdaten auf CD, DVD oder USB-Stick mit der geforderten Bildauflösung geliefert werden. Bitte geben Sie dazu die „Bestellnummer“ sowie die „Positionsnummer“ auf der CD, DVD oder dem USB-Stick an, füllen Sie das entsprechende Formular aus und legen Sie dieses Ihrer Sendung bei. Nur so ist die sichere Zuordnung Ihrer Druckdaten zur entsprechenden Bestellung möglich und eine schnelle Bearbeitung gewährleistet. Senden Sie die Druckdaten bitte an folgende Adresse:
Vispronet®
Am Wiesengrund 2
01917 Kamenz
Deutschland
Werden meine Druckdaten vor dem Druck geprüft?
Vispronet® führt für alle Aufträge eine kostenfreie „Standarddatenprüfung“ für ausgewählte Kriterien durch, nach deren Abschluss Sie einen ausführlichen Prüfbericht erhalten. Entsprechen die Druckdaten den Vorgaben von Vispronet®, so wird der Auftrag umgehend freigegeben.
Wenn Ihre Druckdaten nicht den Anforderungen entsprechen, so haben Sie anschließend die Möglichkeit, die Daten nachzubessern und erneut an uns zur Prüfung zu senden. Bitte beachten Sie, dass sich dadurch die Produktions- und Lieferzeit verzögern kann.
Alternativ bieten wir Ihnen die kostenpflichtige „Profidatenprüfung“ (29,75 € inkl. MwSt. / 25,00 € exkl. MwSt.) an. Bei dieser Kontrolle schauen sich die Grafiker von Vispronet® Ihre Druckdaten genau an, prüfen weitere Kriterien und nehmen Anpassungen im Zeitumfang von bis zu 15 Minuten vor. Für darüber hinausgehende Anpassungen fallen weitere Zusatzkosten je Grafikeinheit (1 Grafikeinheit = 15 Min. für 20,83 € inkl. MwSt. / 17,50 € exkl. MwSt.) an. Im Anschluss erhalten Sie ebenfalls einen ausführlichen Prüfbericht.
Weitere wichtige Hinweise zur Druckdatenprüfung erhalten Sie hier!
Speichert Vispronet® meine Druckdaten?
Nach dem erfolgreichen Bestellabschluss bleiben Ihre Druckdaten bei Vispronet® 365 Tage gespeichert! Sie können Sie den aktuellen Status sowie die Historie Ihrer Bestellungen jederzeit im Kundenportal > „Mein Konto“ > „Meine Bestellungen“ einsehen.
Um eine bereits abgeschlossene Bestellung unverändert nachzubestellen, klicken Sie einfach auf der Bestellübersichtsseite auf „Nachbestellen“.
Alternativ haben Sie auf der Bestelldetailsseite - ebenfalls mit Klick auf „Nachbestellen“ - die Option, einzelne Positionen nachzubestellen. Mit diesen beiden kostenfreien Services ist es möglich, innerhalb von 365 Tagen gleiche Produkte erneut zu bestellen, ohne nochmals Druckdaten übergeben zu müssen!
Speicherung auf Merkliste
Nutzen Sie die Merkliste, um Ihre Konfiguration bzw. Gestaltung für 60 Tage, ab dem letzten Änderungsdatum, auf der Merkliste zu speichern. Bevor die Daten gelöscht werden erhalten Sie eine automatische Erinnerungs-E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass eine Speicherung auf der Merkliste nur im eingeloggten Zustand möglich ist.
Versand
Wie lange dauert die Produktion und Lieferung meiner Drucksachen?
Abhängig vom Produkt, dem gewählten Druckverfahren und der Lieferadresse können Sie zwischen folgenden Lieferzeiten wählen:
Standard:
Die Zustellung der Ware erfolgt im Verlauf des mit dem Liefertermin genannten Arbeitstages.
Express (12):
Die Zustellung der Ware erfolgt wahlweise im Laufe des mit dem Liefertermin genannten Arbeitstages oder bis 12 Uhr.
Overnight (12):
Die Zustellung der Ware erfolgt wahlweise im Laufe des mit dem Liefertermin genannten Arbeitstages oder bis 12 Uhr.
Über die jeweiligen Lieferzeiten der Produkte können Sie sich im Bestellprozess unter dem Punkt „Preisdetails“ informieren. Express- und Overnight-Lieferungen sind bei fast allen Produkten möglich.
Prinzipiell gilt: Die im Rahmen des Auftrages angegebenen Liefertermine beinhalten sowohl die interne Produktions- als auch die externe Versandzeit. Kürzere Lieferzeiten (Express, Express 12, Overnight und Overnight 12) bedingen stets kürzere Produktionszeiten und kürzere Versandzeiten.
Pro Bestellung kann immer nur eine Lieferzeit gewählt werden. Bei Bestellung mehrerer Artikel richtet sich die Lieferzeit nach der längsten Lieferzeit der im Warenkorb befindlichen Produkte. Soll z.B. nur eine von mehreren Bestellpositionen „Overnight“ geliefert werden, muss die Overnight-Position als Einzelbestellung eingegeben werden.
Alle Angaben zu Lieferzeiten und Lieferterminen gelten nur bei fristgerechter Bereitstellung fehlerfreier Druckdaten durch den Auftraggeber sowie bei der Zahlungsart „Vorkasse“ vorbehaltlich des Zahlungseinganges. Als Liefertermine gelten die Arbeitstage von Montag bis Freitag, nicht Samstag und Sonntag sowie gesetzliche Feiertage am Sitz von Vispronet®.
Bei Lieferungen in Sondergebiete (z.B. Inseln, Chiemsee, Zugspitze, Büsingen) kann es zu Abweichungen beim Liefertermin kommen. Postfächer, Packstationen und DHL-Postfilialen können nicht beliefert werden.
Bitte beachten Sie:
- Eine Änderung der Lieferzeit führt aufgrund der damit verbundenen Neubestimmung der Produktionszeit auch zu einer Änderung des Produktpreises.
- Mit der Ausführung des Auftrages kann erst nach Feststellung des Zahlungseinganges sowie der fristgerechten Bereitstellung fehlerfreier Druckdaten begonnen werden. In Abhängigkeit davon kann sich die angegebene Lieferzeit verlängern. Des Weiteren ist zu beachten, dass bei Express- und Overnight-Lieferungen die Bezahlung per Vorkasse nicht möglich ist.
Kann ich auch an einen Paketshop UPS Access Point™ liefern lassen?
Vispronet® liefert auch an Paketshops - UPS Access Point™.
Diese Standorte gehören zum UPS Netzwerk und bieten in Ihrer Nähe einen komfortablen Paketabholungs- oder Rückgabeservice. UPS Access Point™ -Standorte sind oft bei Zeitungshändlern, in Lebensmittelgeschäften und Verbrauchermärkten etc. zu finden. Dabei können Sie das UPS Access Point™-Netzwerk aufgrund langer Öffnungszeiten in vielfältiger Weise nutzen und erhalten zusätzlich bei Vispronet® einen Preisnachlass auf die Versandkosten (3,57 € inkl. MwSt. / 3,00 € exkl. MwSt.).
Funktionen:
Paket Hinterlegung: Falls Sie sich eine Sendung direkt nach Hause zuschicken lassen und das Paket nicht in Empfang genommen werden konnte, so erhalten Sie eine schriftliche Information mit der Bitte, das Paket im nahegelegenen Paketshop - UPS Access Point™ - abzuholen.
Paket Rücksendung: Sie können Pakete in einem Paketshop - UPS Access Point™ - in der Nähe Ihres Wohnsitzes oder Ihrer Arbeit zur Rücksendung aufgeben.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten je Standort variieren. Darüber hinaus dürfen Pakete ein Maximalgewicht von 20 kg, eine Maximallänge 97 cm und einen max. Umfang aller Seitenlängen 330 cm nicht überschreiten. Diese Überprüfung findet bei Vispronet® automatisch statt, entsprechend wird Ihnen die Lieferoption „Paketshop - UPS Access Point™“ im Bestellprozess ein- oder ausgeblendet.
Werde ich über den Versand meiner Bestellung informiert?
Nach dem Versand der Ware erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.
Die Sendungsverfolgung ist beim Versand über UPS und Dachser mit Hilfe des dabei übermittelten Tracking-Codes ab ca. 19.00 Uhr des Versandtages möglich.
Den Tracking-Code sowie den aktuellen Status Ihrer Bestellung finden Sie auch in Ihrem Kundenportal > „Mein Konto“ > „Meine Bestellungen“. Wählen Sie dort die entsprechende Bestellung aus.
Mit UPS My Choice® entscheiden Sie selbst, wie, wo und wann Ihre private Lieferung zugestellt werden soll. Darüber hinaus erhalten Sie voraussichtliche Zustellungs- und Statusbenachrichtigungen und können Urlaubsaufbewahrungen sowie Lieferadressen einstellen und ändern.
Folgende Optionen stehen für UPS My Choice® Mitglieder zur Verfügung:
- Zustellungsbenachrichtigungen
- Zustellungsplaner
- Geschätzte Zustellzeit
- Hinterlegen, Abholung nach Anruf
- An einen UPS Access Point™ Standort zustellen
- Zustellung verschieben
- An eine andere Adresse liefern
Weiterführende Informationen sowie die Möglichkeit zur kostenfreien Anmeldung bei UPS My Choice® finden Sie hier.
Welche Versandkosten fallen an?
Zunächst erhalten Sie für das ausgewählte Einzelprodukt auf der Produktdetailseite eine Vorabinformation zu Liefertermin und Versandkosten unter „Preisdetails“. Auf der Warenkorbseite erfolgt für den gesamten Warenkorbinhalt die endgültige Einstellung von Liefertermin und Versand. Zu Beginn wird die Lieferzeit immer im „Standard“ für die Postleitzahl 10001 (Deutschland) angezeigt. Sie haben Sie die Möglichkeit, das Land und die Postleitzahl in Abhängigkeit von der gewünschten Lieferadresse zu ändern. Auch die Lieferzeit ist änderbar.
Die Berechnung der Versandkosten erfolgt auf Grundlage des Produktgewichts. Bei einzelnen, sehr großen Produkten kann es auf Grund des Verhältnisses von Gewicht zu Volumen zu abweichenden Versandkosten kommen. Diese werden Ihnen im Warenkorb angezeigt. Dazu zählen: z.B. Sitzwürfel, Sitzzylinder, Sitzsäcke, große Bodenelemente, Sonnenschirme.
Eine Änderung der Lieferzeit führt aufgrund der damit verbundenen Neubestimmung der Produktionszeit auch zu einer Änderung des Produktpreises.
Bitte beachten Sie:
- Die Versandkosten setzen sich aus den Verpackungskosten (Nicht im Produktpreis enthalten!) und den externen Transportkosten zusammen.
- Die geschlossene Lieferung des Warenkorbinhaltes mit mehreren Auftragspositionen in einer Sendung führt zur Versandkostenreduzierung. Das wäre bei Einzelversand nicht möglich.
- Bei der Auswahl Paketshop - UPS Access Point™ - erhalten Sie einen Preisnachlass auf die Versandkosten.
Multi-Address - Versand an mehrere Lieferadressen
Bei Teillieferungen an verschiedene Adressen werden die Versandkosten pro Anschrift berechnet. Der Versand erfolgt in Abhängigkeit von Menge, Gewicht, Volumen und Lieferadresse mit UPS bzw. Spedition. Zusätzlich zu den Versandkosten wird ein Serviceaufschlag (6,43 € inkl. MwSt. / 5,40 € exkl. MwSt.) pro Adresse berechnet.
Dieser Service ist mit den Lieferzeiten Express, Express 12, Overnight und Overnight 12 nicht möglich!
Zölle, Steuern und Gebühren im Ausland
Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen in das EU-Ausland bzw. in das Nicht-EU-Ausland zusätzlich Zölle, Steuern und Gebühren anfallen können.
Zusätzliche Versandkosten in Sondergebiete
Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen in Sondergebiete (z.B. Inseln, Chiemsee, Zugspitze, Büsingen) zusätzlich Versandkosten entstehen. Bitte setzen Sie sich vor Ihrer Bestellung mit uns in Verbindung.
In welche Länder liefert Vispronet®?
Vispronet® liefert in die folgenden Länder:
- Deutschland
- Andorra
- Belgien
- Bosnien-Herzegowina
- Bulgarien
- Dänemark
- Estland
- Finnland
- Frankreich
- Griechenland
- Irland
- Italien
- Kroatien
- Lettland
- Liechtenstein
- Litauen
- Luxemburg
- Monaco
- Niederlande
- Norwegen
- Österreich
- Polen
- Portugal
- Rumänien
- Schweden
- Schweiz
- Serbien
- Slowakei
- Slowenien
- Spanien
- Tschechien
- Türkeiv
- Ungarn
- Vereinigtes Königreich
Kommunen
Können Kommunen und öffentliche Einrichtungen auf Rechnung bestellen?
Vispronet® bietet viele Produkte für Kommunen, öffentliche Einrichtungen und Bildungsstätten an. Von Länder-, Städte- und Gemeindefahnen über individuell gestaltbare Werbemittel bis hin zu Fahnenmasten in unterschiedlichen Ausführungen stehen Angebote bereit.
Für Kommunen und öffentliche Einrichtungen ist der „Kauf auf Rechnung“ nach Anmeldung möglich.
Voraussetzung für den „Kauf auf Rechnung“ ist, dass keine negativen Zahlungsmerkmale (Mahnungen, unpünktliche Zahlweise usw.) vorliegen. In diesem Fall wird die Freischaltung ohne vorherige Ankündigung storniert und im Bestellablauf nicht mehr angeboten.
Melden Sie sich jetzt als Kommune bei Vispronet® an:
Schritt 1:
Bitte registrieren Sie sich zuerst in unserem Online-Shop.
Schritt 2:
Nutzen Sie das Kommunen-Anmeldeformular zur Verifizierung.
Schritt 3:
Ihre Daten werden nun überprüft. Im Anschluss erhalten Sie eine Information über die Freischaltung per E-Mail.
Wiederverkäufer
Welche Vorteile bietet Vispronet® Wiederverkäufern?
Vispronet® bietet Wiederverkäufern (d.h. Werbeagenturen, Fahnenhändlern und Druckereien) viele Vorteile und Services:
Kauf auf Rechnung
Für Wiederverkäufer ist der „Kauf auf Rechnung“ nach Anmeldung möglich. Voraussetzung für den „Kauf auf Rechnung“ ist, dass keine negativen Zahlungsmerkmale (Mahnungen, unpünktliche Zahlweise usw.) vorliegen. In diesem Fall wird die Freischaltung ohne vorherige Ankündigung storniert und im Bestellablauf nicht mehr angeboten.
Sonder-Rabatt
Als angemeldeter Wiederverkäufer erhalten Sie 3% Sonder-Rabatt. Dieser Rabatt wird Ihrem Kundenportal „Mein Konto“ hinterlegt und automatisch berücksichtigt.
14 Tage Preisgarantie
Vispronet® garantiert die Preise 14 Tage. Als Nachweis muss ein Angebot im Warenkorb ausgedruckt oder gespeichert werden. Sollten sich innerhalb von 14 Tagen Preisänderungen bei Vispronet® ergeben, gelten für Sie die im Angebot dargestellten Preise. Um diese geltend zu machen, setzen Sie sich bitte mit unserem Service-Team in Verbindung und senden Sie uns das Angebot per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass eine entsprechende Anpassung der Preise nur beim Kauf auf Rechnung möglich ist.
Neutrale Prospekte
Als Wiederverkäufer bieten wir Ihnen neutrale Prospekte an. Dazu müssen Sie sich lediglich in Ihrem Kundenportal anmelden und zum gewünschten Produkt navigieren. Auf der Konfigurationsseite, unterhalb der Bildergalerie können Sie nun Prospekte in neutraler Gestaltung herunterladen.
Neutraler Versand
Des Weiteren bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ware mit neutralen Versandpapieren, neutraler Absenderadresse und neutraler Verpackung zu versenden. Wählen Sie bitte im Bestellprozess unter Versandinformation die entsprechende Option aus. Dieser Service ist kostenfrei!
Neutraler Versand mit Ihrem Lieferschein
Außerdem haben Sie die Möglichkeit, den Versand mit neutraler Absenderadresse und Ihrem Lieferschein durchzuführen.
Multi-Address: Versand an mehrere Lieferadressen
Mit Multi-Address bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Teillieferungen an verschiedene Lieferadressen zu versenden. So entlasten wir Sie von der aufwendigen Organisation und Durchführung der Verteilung.
Melden Sie sich jetzt als Wiederverkäufer bei Vispronet® an:
Schritt 1:
Bitte registrieren Sie sich zuerst in unserem Online-Shop.
Schritt 2:
Nutzen Sie das Wiederverkäufer-Anmeldeformular zur Verifizierung und übermitteln Sie uns Ihren Gewerbeschein.
Schritt 3:
Ihre Daten werden nun überprüft. Im Anschluss erhalten Sie eine Information über die Freischaltung per E-Mail.
Über uns
Was kann Vispronet®?
Hinter der Marke Vispronet® stehen mehr als 28 Jahre Erfahrung von Sachsen Fahnen®, dem Spezialisten für innovative Systemlösungen im Bereich Druck.
Zu unseren Kunden gehören Unternehmen, Privatkunden, Vereine und Schulen.
Vispronet® verfügt auf mehr als 30.000 m² Produktionsfläche über eine der weltweit modernsten und größten Druckereien für die Veredlung und Weiterverarbeitung von Textil, Metall, Kunststoff und Glas.
Für jede Aufgabe bietet Vispronet® die passende Lösung, ganz gleich ob Einzelstück oder Großauflage, Tischdekoration oder Fassadenverkleidung. Wir produzieren für Sie in bester Qualität mit dem für Sie kostengünstigsten Druckverfahren.
Im Digitaldruck können Fahnen, Stoffbanner und Bowflag®, aber auch Poster und Werbeschilder schnell und kostengünstig bereits ab einem Stück hergestellt werden. Für die Umsetzung vielfarbiger Motive und Farbverläufe auch in kleinen Stückzahlen ist dieses Druckverfahren bestens geeignet.
Für den Druck großformatiger Werbeplanen auf PVC oder Mesh stehen spezielle Drucker mit bis zu 5 m nahtloser Druckbreite zur Verfügung. Heute bestellt und morgen schon bei Ihnen einsatzbereit – das ist für viele Produkte, die im Digitaldruck hergestellt werden, möglich.
Im Siebdruck werden die Farben mit einem Rakel durch ein feinmaschiges Gewebe hindurch auf das zu bedruckende Material übertragen. Dabei wird für jede Farbe eine gesonderte Druckschablone benötigt. Bei größeren Stückzahlen mit wenigen Farben ist der Siebdruck das kostengünstigere Druckverfahren im Vergleich zum Digitaldruck.
Im 6.000 m2 großen Logistikzentrum mit 7.000 Palettenstellplätzen wird die weltweite Auslieferung der Aufträge koordiniert und gesteuert. Ganz gleich ob neutraler Versand, Versand nach Verteilerplan, ganz gleich wohin – pünktlich, termingerecht, zuverlässig.
Weitere Informationen erhalten Sie hier: Imagefilm anschauen! oder Im Katalog stöbern!
Ist Vispronet® zertifiziert?
Unsere gesamte Organisation, alle Abläufe und Prozesse von der Produktion bis zum fertigen Produkt orientieren sich ständig an den Bedürfnissen unserer Kunden und unterliegen einem fortlaufenden Optimierungsprozess. Die Qualität unserer Produkte wird ständig internen und externen Prüfungen unterzogen.
Trusted Shops
Vispronet® wurde mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet und erfüllt damit die Qualitätskriterien in puncto Bonität, Kostentransparenz, Kundenservice und Datenschutz. Den Kunden von Vispronet® stehen damit der integrierte Käuferschutz und die Garantie von Trusted Shops zur Verfügung.
TÜV-Zertifizierung
Alle Abläufe und Produktionsprozesse werden regelmäßig vom TÜV geprüft. Die Zertifizierung unseres Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001 ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Qualitätsversprechen
Fahne ist nicht gleich Fahne! Fahnen von Vispronet® sind lange haltbar und mit strahlenden Farben bedruckt. Und Fahnenstoff ist nicht gleich Fahnenstoff! Wir bieten hochwertige Materialien für unterschiedliche Einsatzzwecke und Budgets. Fahnenkauf ist Vertrauenssache - Vertrauen Sie auf Qualität von Vispronet®.
Fahnenmasten mit geprüfter Sicherheit
Die Qualität, Herstellung und Verarbeitung der Fahnenmasten wurde vom TÜV geprüft und mit dem GS-Siegel zertifiziert.
Wie sorgt Vispronet® für Sicherheit beim Online-Kauf?
Die Sicherheit der Kundendaten und der Schutz dieser Daten vor unbefugtem Zugriff hat für uns höchste Priorität.
Auf den Seiten von Vispronet® können Sie sicher einkaufen – wir legen höchsten Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten wie Bank- und Kontodaten, Kreditkarten- und Adressdaten.
Dafür verwenden wir das von Fachleuten anerkannte Verfahren der SSL-Verschlüsselung.
Die SSL-Sicherheitstechnologie gewährleistet, dass Ihre persönlichen Daten, Ihre Login-Daten und Ihre Bestell- und Bezahlinformationen sicher über das Internet transferiert werden.
Die Daten werden so verschlüsselt, dass sie nur für das Bestellsystem lesbar sind. Auf den Seiten von Vispronet® wird der gesamte Bestellvorgang verschlüsselt. Sobald sicherheitsrelevante Daten eingegeben werden, erscheint das SSL-Zertifikats-Logo. Dieses Logo verifiziert den Verschlüsselungsstatus von Vispronet®. Außerdem ist die Verschlüsselung an der sich ändernden Adresszeile zu erkennen. Die URL ändert sich automatisch von "http://..." in "https://.." (Abkürzung für Hyper Text Transfer Protocol Secure).
Die Sicherheit im Zahlungsverkehr liegt uns besonders am Herzen. Ihre Kredit- und Bankdaten sind bei uns sicher. Vispronet® erfüllt die Anforderungen des PCI-Sicherheitsstandards.
PCI DSS ist die Abkürzung für „Payment Card Industry Data Security Standard“. Dabei handelt es sich um Sicherheitsvorkehrungen, die zum Schutz der Datensicherheit von den Kreditkartenunternehmen vorgeschrieben sind und in regelmäßigen Abständen kontrolliert werden müssen.
Welche Vorteile bietet Vispronet für seine Kunden?
Fakten, die für Vispronet® sprechen und unsere Kunden überzeugen:
Riesige Produktvielfalt
Bestellen Sie aus mehr als 1.000 Produkten in einer millionenfachen Variantenvielfalt, deren Anzahl sich durch die Möglichkeit der individuellen Größeneingabe noch potenziert.
Express- & Overnight-Lieferung für fast alle Produkte
Vispronet® bietet die schnellsten Shop-Lieferzeiten in dieser Sortimentsvielfalt am Markt! Abhängig vom Produkt, dem gewählten Druckverfahren und der Stückzahl können Sie zwischen verschiedenen Lieferzeiten wählen. Dabei sind Express- und Overnight-Lieferungen bei fast allen Produkten möglich!
Vorteile für Wiederverkäufer und Kommunen
Profitieren Sie von den Vorteilen die Vispronet® für Wiederverkäufer und Agenturen bietet. Angemeldete Wiederverkäufer erhalten 3% Sonder-Rabatt und können auf Rechnung kaufen. Zusätzlich stehen weitere Service-Angebote bereit. Für Kommunen und öffentliche Einrichtungen ist der „Kauf auf Rechnung“ nach Anmeldung möglich.
Individuelle Größen ohne Aufpreis
Wählen Sie zwischen Standard- oder Wunschgrößen! Fast alle Produkte können in ganz individuellen Größen ohne Aufpreis gefertigt werden. Das verschafft Ihnen noch mehr Freiraum bei der Umsetzung Ihrer Ideen!
Trusted Shops-Zertifizierung mit Käuferschutz
Vispronet® wurde mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet und erfüllt damit die Qualitätskriterien in puncto Bonität, Kostentransparenz, Kundenservice und Datenschutz. Den Kunden von Vispronet® steht damit der integrierte Käuferschutz und die Garantie von Trusted Shops zur Verfügung.
Kostenfreies Visprodesign® inklusive zahlreicher Vorlagen
Erstellen Sie ohne grafische Vorkenntnisse in wenigen Schritten Ihr persönliches Wunschmotiv. Dazu stehen Ihnen zahlreiche, kostenfreie Gestaltungsvorlagen, Cliparts und Bilder zur Verfügung, welche Sie mit eigenen Fotos, Texten oder Bildern kombinieren können.
Kostenfreie Druckdatenprüfung mit vielen Prüfkriterien
Vispronet® führt für alle Aufträge eine kostenfreie „Standarddatenprüfung“ auf eine Vielzahl von Kriterien durch. Entsprechen die Druckdaten unseren Vorgaben, so wird der Auftrag umgehend freigegeben. Bei etwaigen Fehlern werden Sie sofort per E-Mail benachrichtigt und können die Daten nachbessern oder eine kostenpflichtige „Profidatenprüfung“ nachbuchen.
365 Tage Druckdatenspeicherung
Nach dem erfolgreichen Bestellabschluss bleiben Ihre Druckdaten bei Vispronet® 365 Tage gespeichert! In diesem Zeitraum können Sie ganz einfach und unkompliziert Nachbestellungen tätigen.
Digitaldruck und Siebdruck mit Sonderfarben
Vispronet® bietet Ihnen für jede Auflagenhöhe das preisgünstigste Druckverfahren an. Wählen Sie einfach zwischen Digitaldruck und Siebdruck – Sie entscheiden selbst! Darüber hinaus haben Sie bei beiden Druckverfahren die Möglichkeit, Sonderfarben nach den Farbsystemen HKS N, Pantone C bzw. U und RAL auszuwählen.
Europaweiter Versand mit vielen Services
Bei Vispronet® werden die Produkte europaweit in einer Lieferung versendet. Darüber hinaus haben Sie mit der Option „Multi-Address“ die Möglichkeit, eine Lieferaufteilung an verschiedene Adressen vorzunehmen. „Neutraler Versand“ oder der Versand mit „Ihrer Absenderadresse und Ihrem Lieferschein“ sind ebenfalls auswählbar.
Mengenrabatte
Sichern Sie sich attraktive Preisvorteile! Bei vielen Produkten können Sie durch die Bestellung einer größeren Stückzahl eine Reduzierung des Stückpreises erzielen. Die Preisstaffel zum aktuell gewählten Produkt finden Sie auf der Produktdetailseite links oben neben dem Preis oder unter dem Reiter „Preise und Versandkosten“. Wiederverkäufer können auf Anfrage zusätzliche Vergünstigungen erhalten.
Warenkorb ohne Grenzen – alles in einer Sendung
Bei Vispronet® können Sie mehrere unterschiedliche Produkte innerhalb eines Bestellprozesses in den Warenkorb legen und bestellen. Ihre Produkte erhalten Sie in der Regel schnell und effizient in einer Sendung!
Beratung sofort und vor Ort
Das Vispronet®-Serviceteam berät Sie gern zu Produkten und Leistungen telefonisch oder im Online-Chat. Unsere erfahrenen Außendienstmitarbeiter kommen aber auch zu Ihnen und beraten Sie vor Ort.