Nachbestellung & Bestellhistorie

 

Den aktuellen Status sowie die Historie Ihrer Bestellungen können Sie jederzeit im Kundenportal > „Mein Konto“ > „Meine Bestellungen“ einsehen.

Vispronet® bietet Ihnen die Möglichkeit, im Zeitraum von 365 Tagen eine bereits abgeschlossene Bestellung unverändert nachzubestellen. Klicken Sie dazu einfach auf der Bestellübersichtsseite auf „Nachbestellen“.
 
Alternativ haben Sie auf der Bestelldetailsseite - ebenfalls mit Klick auf „Nachbestellen“ - die Option, einzelne Positionen nachzubestellen.

Mit diesen beiden kostenfreien Services ist es möglich, gleiche Produkte erneut zu bestellen, ohne nochmals Druckdaten übergeben zu müssen!
 
Montag - Freitag: 9.00 - 18.00 Uhr

+ 49 3578 359-4040

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Kontaktformular

Montag - Freitag: 9.00 - 18.00 Uhr

Live-Chat-Support