Unser Jahresrückblick 2023

  • Lesezeit: 3 Min.

Auch im letzten Jahr waren unsere Mitarbeiter wieder super fleißig für Euch am Werk. Gemeinsam meisterten wir jede Hürde und die schwierigsten Herausforderungen. Der Spaß kam dabei auch nie zu kurz. In unserem Jahresrückblick präsentieren wir euch die Highlights:

Februar: Weiberfasching

Traditionell übernehmen wir Frauen an Weiberfastnacht für einen Tag das „Zepter“. Und so musste als Zeichen der „Machtübernahme“ der Schlips unseres Geschäftsführers herhalten.

Dafür gab es dann den ersten Pfannkuchen für Herrn Ruhland.

Pfannkuchen zur Faschingszeit

Pfannkuchen und Fasching gehören ja irgendwie zusammen, meint Ihr nicht auch?

Bei Sachsen Fahnen gehören die Pfannkuchen zum Faschingsdienstag zur festen Tradition. Und so konnten sich alle die leckeren Teilchen schmecken lassen

März: Internationaler Frauentag

Unser Geschäftsführer Herr Ruhland versteht Humor und konnte über den Faschingsscherz nur lachen. Als Dankeschön für die sonst so tolle Arbeit, ließ er es sich nicht nehmen, allen Frauen persönlich mit einem Blumenstrauß zu danken.

Eis-Uli zu Besuch

August: Like ice in the sunshine

Der heiße Sommer hat uns ganz schön ins Schwitzen gebracht. Und so war der Besuch von Eis-Uli eine willkommene Abkühlung für alle.

September: ein sportliches Sommerfest

Unser spätsommerliches Firmen-Event stand in diesem Jahr unter dem Moto „Highland Games“. Vier Teams in stylischen Schottenröcken kämpften mit viel Teamgeist um den Sieg. In den Disziplinen Bogenschießen, Sack werfen und Tauziehen stellten unsere Mitarbeiter Ihr Können unter Beweis. Bei Livemusik, leckerer Verpflegung und einer Tombola hatten alle viel Spaß an diesem Samstagnachmittag.

Pfannkuchen zum Faschingsauftrakt
Faschingsstart Pfannkuchen-Lieferung

Schabernack muss sein!

Da hatte sich doch tatsächlich ein Pfannkuchen mit „leckerem“ Senf dazwischen geschmuggelt. Wer den wohl bekommen hat?

Pfannkuchen mit Senf

November: lecker Pizza für alle

Pizzaduft lag in der Luft – bei unserer ersten Pizzaparty. Natürlich selbst gebacken von unserer fleißigen Pizzacrew mit tatkräftiger Unterstützung der Geschäftsleitung. Das Ergebnis? Super lecker!

Weihnachtsfeier

Dezember:

Ho-ho-ho – unsere Weihnachtsfeier

Bei Kaffee und Stollen war es für unseren Geschäftsleiter Herrn Ruhland die beste Gelegenheit zurück zu schauen auf ein ereignisreiches Jahr – verbunden mit einem großen Dankeschön. Es folgte ein gemütlicher Nachmittag mit Tombola und kleinen Geschenken, Grillwürstchen, Glühwein und Lagerfeuer.

Fazit

Ein ereignisreiches Jahr mit vielen tollen Events liegt hinter uns. Mit neuer Kraft starten wir nun durch und halten auch 2024 bewährte Klassiker und innovative Highlights für Euch bereit – von Partyzelt bis Leuchtrahmen und vieles mehr. Schaut doch gleich mal rein!

Über Jenny
Jenny gehört seit 2015 zum Sachsen Fahnen / Vispronet®-Team. Sie startete ihre Karriere im Vertrieb und wechselte nach ihrer Elternzeit in den Bereich Personalwesen. Sie kümmert sich um eine Vielzahl von Aufgaben von der Schaltung der Stellenausschreibungen, über Vertragserstellung, Präsentation von Karrieremöglichkeiten auf Messen bis hin zur Entgeltabrechnung.
0
Mag ich! 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert