Wir stellen vor: Junge Designer und ihre Entwürfe

  • Lesezeit: 3 Min.

Vor einigen Wochen hatten wir zum Design-Wettbewerb für das wohl am häufigsten diskutierte Bekleidungsstück des Jahres 2020 aufgerufen, der Mund- und Nasenmaske.

Viele kleine Künstler sind unserem Aufruf gefolgt und haben uns ihre Kunstwerke geschickt.

Unsere Glücksfee Simone hat bei strahlendem Sonnenschein den glücklichen Gewinner aus unserem Los-Topf gezogen.

Glücksfee zieht den Gewinner
Gewinner Nachwuchs Designer

Jule, 7 Jahre, erhält das versprochene Set mit fünf Mund- und Nasenmasken und ihrem persönlichen Design. Momentan befindet es sich noch in der Produktion und wird sofort nach Fertigstellung versendet.

Jule liebt  Schmetterlinge und so war natürlich klar, dass ihre Lieblingstiere auch auf ihrem Entwurf einen Platz finden.

Jule Gewinner

Unsere kleine Blog-Galerie

Für unsere kleine Galerie haben wir noch einige weitere Motive ausgewählt. Auch diese Nachwuchs-Designer erhalten in den nächsten Tagen eine kleine Überraschung als Dankeschön.

Lia

Lia, 8 Jahre, hat ein Herz für ihre Mama gemalt. Das ist doch sehr gut gelungen!

Anna ist 7 Jahre alt. Die Musikwelt findet sie reizend und die Musiksprache bringt sie von den traurigen Corona-Gedanken ab. Wir finden, das ist eine gute Idee.

Anna & Musik
Anna Schmetterlinge

Und noch eine Anna ist unserem Aufruf gefolgt. Die Fünfjährige hat ein paar Frühlingsboten auf ihren Entwurf gezaubert. Da haben wir wohl noch eine Schmetterlings-Liebhaberin! Sehr schön!

Mia ist ebenfalls 5 Jahre alt. Ihr Lieblingstier ist das Lama. Das ist doch prima gelungen!

Mia & Lama
Johanna und Einhorn

Zum Schluss zeigen wir euch noch den Entwurf von Johanna. Die Zehnjährige mag es etwas märchenhafter. Ihr Einhorn galoppiert über einen wundervollen Regenbogen! Da bekommen wir doch gleich gute Laune! Super gemacht!

Wir möchten uns noch einmal bei allen kleinen Künstlern bedanken! Es hat uns viel Freude bereitet, eure Arbeiten zu sehen.


Ihr seid kreative Köpfe und möchtet eure Ideen gern umsetzen? Dann schaut doch mal in unseren Shop. Hier habt ihr die Möglichkeit ganz viele Produkte individuell zu gestalten. Wie wäre es mit einer Fotouhr als Geschenk für Omas Geburtstag, einen witzig gestalteten Liegestuhl und einen Sonnenschirm für den Urlaub auf Balkonien?
Mit unserem Designtool könnt ihre eure Ideen kinderleicht ganz ohne ein Grafikprogramm umsetzen.

Schaut doch mal rein und entdeckt die vielen Möglichkeiten!

Über Maike
Durch ihre langjährige Erfahrung als Gruppenleiterin im Bereich Grafik kennt Maike sich bestens mit den Themen Datenprüfung, Druckdaten, Vektor- und Bildbearbeitung aus. Mittlerweile bloggt sie mit großer Leidenschaft und textet außerdem für unseren Onlineshop Vispronet®.
0
Mag ich! 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert