Unsere große Namenssuche

  • Lesezeit: 2 Min.

Ihr habt entschieden!

56 %

Jimmy

44 %

Vispro-Ned

Ab sofort trage ich also den Namen Jimmy! Vielen Dank fürs mitmachen!

Bis bald hier im Vispronet-Blog!

Euer Jimmy


Hallo liebe Blog-Freundinnen und -Freunde!

Ich bin der Neue hier im Vispronet Blog und absolviere ein Praktikum als professioneller Nerd.
OK, so neu bin ich gar nicht mehr.

Vielleicht hast du mich ja schon entdeckt.
Du erkennst mich an meiner blauen Mähne und der großen Nerd-Brille.

Hallo Maskottchen

Nun willst du bestimmt wissen, was ich hier mache, oder?

Ich fühle mich dort wohl, wo ich Leuten etwas erklären kann.
Ein paar Mal war ich schon im Einsatz.

Maskottchen und Logoarten

Beispielsweise habe ich die Entwürfe unserer kleinen Designer präsentiert, Aline geholfen ein neues Logo zu erstellen und dir gezeigt, wie ich als Pixelbild oder Vektorgrafik aussehe.

Visponet Blog Maskottchen

Besonders gern gehe ich meinen Hobbies nach: Helfen, Erzählen und gute Laune verbreiten.
Dabei schlüpfe ich in viele Rollen,
aber ich denke, du erkennst mich trotzdem.
Ich bin ein Entdecker und immer neugierig.

Aber ein Problem gibt es da noch!

Ich habe gar keinen Namen.
Das find ich natürlich ganz schön doof.
Also haben meine Kollegen hier bei Sachsen Fahnen schon mal scharf nach gedacht und zwei Vorschläge haben es in die Endauswahl geschafft!

Tja, was meinst du, welcher Name würde besser zu mir passen?

Jimmy

oder

Vispro-Ned

Nimm an unserer Abstimmung teil und bestimme, welchen Namen ich bekommen soll!
Ich bin schon ganz aufgeregt und hibbelig!

Ich zähl auf dich!

Unsere Abstimmung läuft bis zum 31. Dezember 2020, also mach fix deinen Klick!

Viele Grüße!
Dein noch namenloser Nerd vom Vispronet-Blog

Vispronet Blog Maskottchen

Über Maike
Durch ihre langjährige Erfahrung als Gruppenleiterin im Bereich Grafik kennt Maike sich bestens mit den Themen Datenprüfung, Druckdaten, Vektor- und Bildbearbeitung aus. Mittlerweile bloggt sie mit großer Leidenschaft und textet außerdem für unseren Onlineshop Vispronet®.
0
Mag ich! 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert